Du bist hier: HomeAktuell → Büchertipps

Büchertipps

Büchertipps

Bild Bibel Die Bibel Das Buch mit der höchsten Auflage und der grössten Verbreitung. Kaum ein Buch hat die Welt so bewegt wie dieses: Es besteht aus einer Sammlung von 66 Büchern von über 40 Autoren, welche über eine Zeitepoche von 1600 Jahren geschrieben worden sind. Rund 1000 Voraussagen sind darin beschrieben, welche sich mittlerweile erfüllt haben. Einige weitere - welche auch unsere Zukunft betreffen - sind noch offen.
Die tiefe Erkenntnis ergibt sich erst durch das Studium und das Lesen im Kontext. Wer dies erfahren möchte, ist herzlich eingeladen zum BibelTreff. Wer gerne eine Bibel haben möchte, kann gerne ein unverbindliches Gratisexemplar beziehen: Anfrage genügt (siehe unter Kontakt).

QR-code Bibel App iOS Die Bibel als Apple iOS App In vielen Sprachen.








QR-code Bibel App Android Die Bibel als Android App In vielen Sprachen.








Bild Bist Du der Einzige Bist Du der Einzige... Die Bibel, das Buch der Bücher: In seinem Namen wurden Kriege geführt, Skandale hervorgerufen und Politik gemacht. Theologen und Kritiker aller Schattierungen haben dieses Buch sowohl verteidigt, als auch angegriffen. Vielleicht hast Du Dich auch schon gewundert, warum die Bibel solche Kontroversen hervorruft? Denoch stellt sich die Frage: "Was sagt dieses Buch wirklich aus?".
Das vorliegende Buch erklärt das grundlegende Thema der Bibel auf einfache und verständliche Weise. Wenn Du dieses Buch gelesen hast, wirst Du dem Buch der Bücher vielleicht mehr Beachtung schenken als jemals zuvor!
Aktuell kann gerne ein unverbindliches Gratis-Exemplar bezogen werden: Anfrage genügt (siehe unter Kontakt).
Quelle: John R. Cross, "Bist Du der Einzige, der nicht weiß, was geschehen ist?", ISBN 1-890082-04-X

Bild Leben mit Vision Leben mit Vision Dieses biblisch fundierte Buch wird Dir dabei helfen, Gottes besondere Pläne und Ziele für Dein Leben zu entdecken, sowohl für diese Welt als auch für die Ewigkeit. Rick Warren begleitet Dich durch eine 40-tägige geistliche Reise, die Deine Antwort auf die wichtigste Frage des Lebens wohl verändern wird: "Warum lebe ich eigentlich?". Gottes Berufung für sich zu kennen, wird Stress reduzieren, Energien bündeln, Entscheidungen vereinfachen, Deinem Leben einen Sinn geben und Dich vor allem auf die Ewigkeit vorbereiten.
Quelle: Rick Warren, "Leben mit Vision", ISBN 3-89490-480-1 www.gerth.de